Familien-Panorama   33793
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Seilbahn Bergstation
2 Setzberg
3 Wallberg Kapelle
4 Buchstein
5 Roßkopf
6 Katharina
7 Alexandra
8 Heini
9 Antonia
10 Tegernsee
11 Rottach-Eggern
12 Teggernsee Ort
13 Wallberg
14 Risser-Kogel
15 Guffert

Details

Aufnahmestandort: Wallberg (1922 m)      Fotografiert von: Maurice Küsel
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 17.08.2011

Kommentare

Ein sehr schöner Blick einer mir gut bekannten Gegend und perfekt ins Bild gesetzt. Auch wenn es mich nur am Rande bewegt, würde ich trotzdem die Familie hier auf dieser Plattform nicht ganz so in den Vordergrund rücken, was nichts mit den fotogenen Wanderern zu tun hat...LG Velten
20.08.2011 05:34 , Velten Feurich
Ich finde dieses schöne Pano mit der Familie sehr originell, sollte dann aber auch die Ausnahme bleiben. Es wäre doch schade, wenn diese Idee einfach nur abgekupfert würde, dann wäre es halt auch nicht mehr originell!
LG Klaus
20.08.2011 10:13 , Klaus Brückner
Das attraktive Mami... 
..."stiehlt" etwas die Schau des Wesentlichen!
Eine soziale, liebenswürdige Blitzidee.
Aber den Maurice hätte ich dann auch noch gerne gesehen!
Liebe Grüsse an alle
Walter
( :- ))
20.08.2011 10:17 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Maurice Küsel

Weitere Panoramen

... aus den Top 100