Am Westfalenhaus   (4,0 bei 1 Bewertung)    betrachtet: 1287x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lüsener Fernerkogel 3298m
2 Vd. Brunnenkogel 3304m
3 Ht. Brunnenkogel 3325m
4 Längentalferner
5 Bachfallenkopf 3178m
6 Grubenwand 3173m
7 Zischgenscharte
8 Schöntalspitze 3002m
9 Roter Kogel 2832m
10 Gallwieser Mittergrat 2843m
11 Hohe Röte 2855m
12 Hohe Villerspitze 3087m

Details

Aufnahmestandort: Westfalenhaus (2273 m)      Fotografiert von: Hannes Brunner
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 16.8.2011
Nach einem verregneten Start zur alljährlichen Hüttenwanderung, die uns diesmal ins Sellrain führte, begrüßte uns der Morgen am Westfalenhaus (sehr empfehlenswert!) mit schönstem Sonnenschein.

10 HF Raw-Aufnahmen Panasonic LX-3 24mm (KB) ISO 80 f4 1/500, PTGui Pro/PS Elements

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 1 Bewertung, Score: 3,000)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Hallo Hannes 
Vom Bildschnitt,Farbe und Schärfe ein schönes Panorama,aber vieleicht kannst Du das Bild noch etwas perspektivisch entzerren,denn die Hütte wirkt sehr gebeugt.Ich weiss aber nicht ob Dein Stitch-Programm so eine Funktion hat.LG Thomas
21.08.2011 04:58, Thomas Janeck
Hallo Thomas, so viel ich weis kann man bei einem 360° Pano immer nur die Horizontlinie gerade abbilden, alle anderen nicht senkrechten Linien werden immer gekrümmt abgebildet. Allerdings kippt die Hütte etwas nach hinten, ich werde das bei Gelegenheit nochmal korrigieren.

lg Hannes
21.08.2011 07:47, Hannes Brunner
So, hab die leichte Schieflage jetzt korrigiert.

lg Hannes
21.08.2011 09:41, Hannes Brunner

Kommentar schreiben


Hannes Brunner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100