Plateau unter der Feuerspitze 360°   (4,0 bei 19 Bewertungen)    betrachtet: 1110x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kuchenspitze
2 Patteriol
3 Stanskogel
4 Weißschrofenspitze
5 Roggspitze
6 Große oder Untere Wildgrubenspitze
7 Rote Wand
8 Alplespleisspitzen 2648m
9 Braunarlspitze
10 Feuerspitze 2852m
11 Rotplatte 2830m
12 Rotspitze 2837m
13 Parseierspitze 3036m
14 Wildspitze
15 Stammerspitz
16 Vorderseespitze 2889m

Details

Aufnahmestandort: Unter der Feuerspitze (2780 m)      Fotografiert von: Franz Kerscher
Gebiet: Lechtaler Alpen      Datum: 28.08.2011
Südlich der Feuerspitze ist eine Hochfläche. Von dort ähnelt der Berg einem vulkanischem Hügel, was zum Namen ganz gut passen würde.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 19 Bewertungen, Score: 3,900)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Kenne die Feuerspitze nur als Skitour. Geht man im Sommer auch diese eigenartige Rinne hoch? Schönes Panorama, das die eigenwillige Landschaft dieses Plateaus bestens rüber bringt.
LG Michael
05.09.2011 14:23, Michael Bodenstedt
toller schotterhaufen! :-) 
ich hätte den allerdings geteilt und an die bildränder gesetzt (also um 180° verschoben), um das panorama geschlossener zu machen (ist aber natürlich geschmackssache).
lg
tb
05.09.2011 15:20, Thomas Bredenfeld
@Michael: Der markierte Sommerweg führt weit um die Feuerspitze herum bevor er den Gipfel erreicht. An diesem Tag war die Feuerspitze nach der Vorderseespitze der zweite Gipfel, deshalb bin ich als Abkürzung den steilen Schutthang der Skitour rauf und runter. LG Franz
05.09.2011 15:55, Franz Kerscher
Was es doch nicht alles gibt in unseren Alpen!!!
05.09.2011 16:32, P J
Tolles eindrückliches Panorama.
Gruss
05.09.2011 17:04, Thomas Büchel
Sieht aus wie von Menschenhand aufgeschüttet und wirkt etwas trostlos vor diesem schönen Wolkenhimmel. Das Ganze von dir geschickt eingefangen und präsentiert. LG. Bruno.
05.09.2011 18:27, Bruno Schlenker
Tolles Bild - Wolken, Schotter und sonst nicht viel... VG Martin
05.09.2011 19:13, Martin Kraus
interessantes Pano!
05.09.2011 20:10, Uta Philipp
Sehr gut gesehen und umgesetzt! VG, Volker
05.09.2011 21:28, Volker Driesen
Schöner Bildschnitt!

LG Kathrin
11.09.2011 14:02, Kathrin Teubl
Südamerika? Sehr schön!
17.12.2011 17:11, Sieber Toni

Kommentar schreiben


Franz Kerscher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100