Wanderweg, ...mal breit   13609
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Kreuzkamp 3008m
2 Lüsener Ferner
3 ehemaliger
4 Gletscherbruch
5 Lüsener Fernerkogel 3298m
6 Hornspitz
7 Schöntalwände 2683m
8 Oberstkogel 2767m
9 Dreizeiger
10 Melach
11 Weißstein 2640m
12 Roßkogel 2646m

Details

Location: Herrenanger unweit Lüsens (1700 m)      by: Hannes Brunner
Area: Stubaier Alpen      Date: 20.8.2011
Manchmal muss man auch mit solchen Wegen vorlieb nehmen. In Alaska würde mal das schon als 'Highway' bezeichnen.

10 QF Raw-Aufnahmen Panasonic LX-3 24mm (KB) ISO 80 f8 1/200, PTGui Pro/PS Elements

PS: Da ich mit den freien Screensavern zur Anzeige von Panoramen (z.B. WPanorama) nicht zufrieden war, habe ich mir meinen eigenen Screensaver programmiert, der genau das macht, was ich will. Nämlich auf Bildschirmhöhe skalierte Panoramen möglichst ruckelfrei anzeigen, ohne zusätzlichen Schnickschnack. Wer sich das Resultat mal anschauen möchte:
http://sourceforge.net/projects/dxpanoscroller/files/

Comments

Wie schon zuerst gesagt, ich überschlage mich vor Freude ob dieser netten Idee mit den zwei gegensätzlichen Bildern.
LG Christoph
2011/09/12 15:22 , Christoph Seger

Leave a comment


Hannes Brunner

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100