rund um die Marmolada   54002
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 La Varella
2 Conturines
3 Kleiner Lagazoi
4 Setsass
5 Col di Lana
6 Civetta
7 Marmolada
8 Piz Boe
9 Cima Pisciadu
10 Gran Cir

Details

Aufnahmestandort: Col Alto (1900 m)      Fotografiert von: Gotthard Stuhm
Gebiet: Dolomiten      Datum: 02.09.2011
13 QF ergeben einen Rundblick von La Varella/Conturines bis zur Sella.

Kommentare

This one is better than the other one 
but why you didn't cut off the anthropic impact?!?!

Ciao, Alvise
14.09.2011 08:47 , Alvise Bonaldo
Trotz der Gondel gelungen!
LG Klaus
14.09.2011 09:35 , Klaus Brückner
**** 
My oppinion is identical zu Alvise. Maybe you can do a reload.
Ich teile die Meinung von Alvise. Vielleicht wäre ein Reload angebracht.
LG Christoph
16.09.2011 21:14 , Christoph Seger
Gerade mit Gondel 
Ich würde die Gondel nicht abschneiden, da zeigt sich wieder mein Hang zum dokumentarischen Bild. Tipp an alle, die es stört: Den Schieber nicht ganz bis zum Ende schieben.
29.12.2013 10:36 , Jürgen Sonnemeyer
Danke für den Tip mit dem Schieber, da wäre ich wohl nicht von alleine drauf gekommen :-(

Wie auch immer, ich beurteile Bilder (im Allgemeinen - nicht nur bei Panoramen) in ihrem Gesamteindruck. Das sollte auch der (ein) Sinn von AB-Bildern sein. Bitte in diesem Kontext auch das Bild von L.H. zu beachten, bei dem es auch eine attraktive Gondel zu bestaunen gibt.

Da seit dem Einstellen es keine Reaktion von G.S. gegeben hat, scheint es ihm egal zu sein, was wir denken. Mein Dank geht an J.S., dass er mich daran erinnert hat.

Daher mit dem heutigen Kommentar: **
29.12.2013 10:54 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Gotthard Stuhm

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100