Urner und Berner Alpen vom Jurasüdfuß   23887
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gr. Windgälle
2 Schlieren
3 Uri-Rotstock 77km
4 Brunnistock
5 Blackenstock
6 Wissigstock
7 Schloßberg
8 Groß-Spannort
9 Klein-Spannort
10 Pilatus
11 Titlis
12 Klein-Titlis
13 Reißend Nollen
14 Sustenhorn 86km
15 Wendenstöcke
16 Gwächtenhorn
17 Urner Winterberg
18 Triftgletscher
19 Diechterhorn
20 Schimbrig
21 Ritzlihorn
22 Schafmatt
23 Hühnerstock
24 Rosenlaui-Gletscher
25 Wellhorn
26 Rosenhorn
27 Mittelhorn
28 Lauteraarhorn
29 Schreckhorn
30 Finsteraarhorn 92km
31 Agassizhorn
32 Fiescherhorn-Ochs
33 Grünhorn
34 Hinter-Fiescherhorn
35 Groß-Fiescherhorn 89km
36 Walcherhorn
37 Eiger
38 Mönch
39 Aletschhorn 98km
40 Jungfrau 91km
41 Ebnefluh
42 Hohgant
43 Mittaghorn
44 Großhorn 95km

Details

Aufnahmestandort: Hägendorf-Eggberg (540 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Jura      Datum: 3. 7. 2011
Ich war auf der Heimfahrt von meinem Chablais-Urlaub. Bei einer Pause an der Autobahn-Raststätte Eggberg entstand dieses Panorama, weil ich bemerkt hatte, dass die Berge auch aus dieser Entfernung noch zu sehen waren, wenn auch schon ein bisschen dunstverwischt. Leider sieht man direkt an der Raststätte schon seit Jahrzehnten wegen der Baumanpflanzungen nichts mehr. Deswegen bin ich ein Stück von der Autobahn weg bis zu den obersten Häusern von Hägendorf gegangen.
17 Querformataufnahmen mit Pentax K-x, Brennweite 210mm KB.

Kommentare

Zum Greifen nahe! Toll!

LG Kathrin
18.09.2011 23:00 , Kathrin Teubl
Ganz schön im Griff... 
...Dein Tele!
Und Dein Gespür auch! ( ;- ))
Erstaunliches Ergebnis!
Gruss Walter
18.09.2011 23:43 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100