"Le Laste"    (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 1292x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Monte Antelao
2 Monte Pelmo
3 Marmolata

Details

Aufnahmestandort: Nordabdachung des Antelao, "Laste" (2800 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Dolomiten      Datum: 25.08.11
Der Weg zum Antelao hinauf ist so ungewöhnlich, dass es mir diese Dokumentation wert ist. Ein Bild, das vielleicht kein Panorama ist, jedoch aus 4 Hochformataufnahmen zusammengesetzt.
Drei ganz hohe Dolomitengipfel sind auch zu sehen.
Noch nie zuvor habe ich so einen Anstieg erlebt wie hier auf dem geneigten Plattenschuss! Das muss im Winter eine tolle Skitour sein.

4 HF raw Nikon D90, Photoshop CS4

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Felsen direkt zum anfassen und eine Dynamik im Bild, die mit aller Macht himmelwärts zieht. Sehr schön. LG Franz
28.09.2011 21:46, Franz Kerscher
Wirklich ein tolles Bild. Wie steil ist das - 40-45° ??
LGC
28.09.2011 22:23, Christoph Seger
Ein wahrer Gigant in den Dolomiten!
Gruß Klaus
28.09.2011 22:42, Klaus Brückner
Klein aber fein 
Der Himmel ist traumhaft und die Flanke lädt gerade zu ein, da hochzulaufen!

Viele Grüsse,
Jochen
29.09.2011 08:04, Jochen Gerlach
So eine Art 
Biancograt aus Stein. Danke für's Zeigen. War noch nie dort oben.
29.09.2011 09:14, Matthias Knapp
@Christoph, nein, ich glaube nicht dass es so steil ist, vielleicht so um die 35°, - aber weil die Fläche so lang ist, wirkt es ausgesetzt!
29.09.2011 20:09, Uta Philipp
Hallo Uta 
Sehr schön
29.09.2011 21:05, Thomas Janeck
steiler Zahn! LG Leonhard
01.10.2011 00:27, Leonhard Huber

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100