"Le Laste"   84514
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
 

Labels

1 Monte Antelao
2 Monte Pelmo
3 Marmolata

Details

Location: Nordabdachung des Antelao, "Laste" (2800 m)      by: Uta Philipp
Area: Dolomiten      Date: 25.08.11
Der Weg zum Antelao hinauf ist so ungewöhnlich, dass es mir diese Dokumentation wert ist. Ein Bild, das vielleicht kein Panorama ist, jedoch aus 4 Hochformataufnahmen zusammengesetzt.
Drei ganz hohe Dolomitengipfel sind auch zu sehen.
Noch nie zuvor habe ich so einen Anstieg erlebt wie hier auf dem geneigten Plattenschuss! Das muss im Winter eine tolle Skitour sein.

4 HF raw Nikon D90, Photoshop CS4

Comments

Felsen direkt zum anfassen und eine Dynamik im Bild, die mit aller Macht himmelwärts zieht. Sehr schön. LG Franz
2011/09/28 21:46 , Franz Kerscher
Wirklich ein tolles Bild. Wie steil ist das - 40-45° ??
LGC
2011/09/28 22:23 , Christoph Seger
Ein wahrer Gigant in den Dolomiten!
Gruß Klaus
2011/09/28 22:42 , Klaus Brückner
Klein aber fein 
Der Himmel ist traumhaft und die Flanke lädt gerade zu ein, da hochzulaufen!

Viele Grüsse,
Jochen
2011/09/29 08:04 , Jochen Gerlach
So eine Art 
Biancograt aus Stein. Danke für's Zeigen. War noch nie dort oben.
2011/09/29 09:14 , Matthias Knapp
@Christoph, nein, ich glaube nicht dass es so steil ist, vielleicht so um die 35°, - aber weil die Fläche so lang ist, wirkt es ausgesetzt!
2011/09/29 20:09 , Uta Philipp
Hallo Uta 
Sehr schön
2011/09/29 21:05 , Thomas Janeck
steiler Zahn! LG Leonhard
2011/10/01 00:27 , Leonhard Huber

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100