Aletsch Gletscher   32451
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Finsteraarhorn 4274 m
2 Groß Fiescherhorn 4043 m
3 Eiger 3970 m
4 Mönch
5 Konkordiaplatz
6 Jungfrau 4158 m
7 Silberhorn 3695 m
8 Gletscherhorn 3983 m
9 Aletschhorn 4195 m
10 Ebneflue 3962 m

Details

Aufnahmestandort: Boeing 737-800 (10000)      Fotografiert von: Matthias Brumme
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 15.09.2011
aufgenommen beim Flug Mallorca-Bremen am 15.9.2011

Kommentare

Bemerkenswerte Ansicht des Aletschgletschers 
vom Blick auf das Dreigestirn und die drei Quellströme des Aletschgletschers her 4* von der Technik 2* (ich kenne die Problematik mit den kleinen trüben Scheiben). Da wäre ich auch gerne mitgeflogen und hätte den Finger am Auslöser kaum gerade halten können. LG Alexander
11.10.2011 20:25 , Alexander Von Mackensen
Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar ! Ich habe während des Fluges eigentlich nie eine Ahnung, was ich da alles fotografiere. Es war auf jeden Fall der schönste Alpenflug, den ich je erlebt habe ... Auf anderen Fotos habe ich die Walliser 4000er, Matterhorn, Monte Rosa usw. sowie jede Menge Gletscher ... Skiorte, wie Tignes, Val d'Isère usw ...
11.10.2011 21:07 , Matthias Brumme
Schön, den Konkordiaplatz einmal aus der Luft zu sehen.
LG, Toni
12.10.2011 17:07 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Matthias Brumme

Weitere Panoramen

... aus den Top 100