Sonnenaufgang am Gr. Moosstock   34420
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lenkstein
2 Lenkstein
3 Hochgall
4 Wildgall
5 Hochflachkofel
6 Schneebiger Nock

Details

Aufnahmestandort: Großer Moosstock (3059 m)      Fotografiert von: Jörg Lenk
Gebiet: Rieserfernergruppe      Datum: 02.10.2011
... der Morgen danach...
Leider gelingt mir nicht so Recht ein gleichmäßiger Himmel.
Vielleicht hat jemand dazu einen Tipp - wäre dankbar dafür.
Gruß J. Lenk

Hier noch einige Infos zur verwendeten Kamera und Software:
Panasonic Lumix G3 mit Vario G14-140 auf Stativ
Einzelne Fotos mit Programmautomatik d.h. unterschiedliche Belichtungs und Blendenwerte der Fotoreihe. (Wird ja auch kaum anders funktionieren bei diesem Motiv)?
Weiterbearbeitet mit Panorama Factory V5.3 und gestitcht ausgegeben als Ebenen mit Belichtungskorrektur in Ps CS4.
Darin leichte Korrekturen von Geisterschatten und nicht ganz perfekte Korrektur des Himmels über Kopierstempel.
Hat jemand Erfahrung, wie mit dieser Software optimale Ergebnisse zu bekommen sind?

Kommentare

Hallo Jörg, nachdem Du ja auch noch einen vergleichbaren Sonnenuntergang zeigst, währen die Himmelsrichtungen interessant. Grüße Udo
11.10.2011 16:19 , Udo Schmidt
Tolle Farben !
viele Grüße
Jens
11.10.2011 22:26 , Jens Oerter
Der Himmel ist doch gut - aber die Unschärfen (bei den Übergängen ?) würden mich mehr stören...
12.10.2011 09:16 , Jochen App

Kommentar schreiben


Jörg Lenk

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100