Aussicht unterhalb des Kunkelpasses   (4,0 bei 1 Bewertung)    betrachtet: 1885x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Ems Chemie
2 Sägwerk
3 Tamins
4 Rhäzüns
5 Bonaduz
6 Präzer Höhi
7 Piz Riein
8 Versam

Details

Aufnahmestandort: Kunkelpass      Fotografiert von: Peter Tönz
Gebiet: Glarner Alpen      Datum:
Aussicht unterhalb des Kunkelpasses. Ein Stück den Weg in Richtung Tamins, vor dem Tunnel, die Strasse verlassen und auf den schwindelerrengenden Felsvorsprung gestiegen. Aussicht = Super, aber Achtung. Kein öffentlicher Weg. Schwindelfrei muss man auch sein...

"Panorama" aus 2x5 Bilder. Unten sieht man die Taminser Ebene. Leider war es an diesem Tag etwas dunstig.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 1 Bewertung, Score: 3,000)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Nanu... 
...deine Panos werden selbst bei 10 Bildern immer kürzer, woran das wohl liegen mag?
10.07.2007 21:56, Fredy Haubenschmid
tja ich hatte bis jetzt keine erfolge im zusammensetzen von mehrreihigen panos (hugin). aber da ich jetzt ein weg gefunden habe, diese richtig zu stitchen, wollte ich diese euch nicht vorenthalten...
11.07.2007 13:33, Peter Tönz
Alles klar... 
...ist eine beeindruckende Aussicht von dort oben, bin erst mal auf der anderen Seite und nicht einmal bis zur Passhöhe gekommen, lohnt sich also gemäss deiner Vogelschau bestimmt, das mal anzupacken!
lg Fredy
11.07.2007 18:07, Fredy Haubenschmid
ja ich bin mit dem bike von flims nach bad-ragaz und dann auch von hinten hochgeradelt. bei der retourfahrt nach tamins habe ich dieses foto geschossen.
wenn ich keins gemacht hätte, dann hätte ich die kamera vergebens mitgeschleppt...
11.07.2007 23:24, Peter Tönz
Ich kenne diese Aussicht vom biken bestens. Ich finde, dass hier durch die Verwendung mehrerer Bilderreihen ein bemerkenswert grosser Ausschnitt des Blickfeldes sichtbar gemacht wird. Es ist, wie wenn man gerade da stehen würde.
18.07.2007 09:10, Marc Deragisch

Kommentar schreiben


Peter Tönz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100