Hoher Burgstall   64250
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schneefernerkopf
2 Zugspitze
3 Hohe Munde
4 Schlicker Seespitze
5 Riepenwand
6 Kl.Solstein
7 Birkkarspitze
8 Marchreisenspitze
9 Bettelwurf
10 Patscherkofel
11 Kreuzjoch
12 Glungezer
13 Lizumer Reckner
14 Hoher Burgstall
15 Schrammacher
16 Kesselspitze
17 Wilde Kreuzspitze
18 Pflerscher Tribulaun
19 Habicht
20 Wilder Freiger
21 Zuckerhütl
22 Ruderhofspitze
23 Schrankogel

Details

Aufnahmestandort: Unterhalb des hohen Burgstalls (2613 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 02.10.2011
Hier ein Panorama aufgenommen unterhalb des Hohen Burgstalls aus 24 Aufnahmen, 21mm.

Kommentare

Durch den gut ausgewählten Standort begeistert dieses Panorama mit tollen Nah- und Fernblicken und wunderschönen Farben.
LG, Toni
08.11.2011 19:57 , Anton Theurezbacher
Ich freue mich sehr über dieses Bild. An diesem Berg habe ich vor Jahren eine meiner ersten Pano-Versuche gemacht. Die sind aber schon lange wieder gelöscht ...
Herzlichst Christoph
08.11.2011 20:18 , Christoph Seger
Sehr schön und gerne 4 Sterne, wenn es rechts nicht so ansteigen würde. Kannst Du's noch geraderichten?Viel besser!
08.11.2011 20:36 , Uta Philipp
Uta, ich habe es hoffentlich in deinem Sinne begradigt. LG Niels
08.11.2011 21:01 , Niels Müller-Warmuth
Tip Top Panorama, wie es mir gefällt!!

L.G. v.
Gerhard.
09.11.2011 12:50 , Gerhard Eidenberger
Schöner kontrastreicher Blick. LG. Bruno.
09.11.2011 16:57 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100