Schafreuter - Tauernblick   (4,0 bei 16 Bewertungen)    betrachtet: 928x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Tenn
2 Kitzsteinhorn
3 Gr.Wiesbachhorn
4 Hint.Bratschenkopf
5 Klockerin
6 Hohe Dock
7 Gr.Bärenkopf
8 Johannisberg
9 Großglockner
10 Hohe Fürleg
11 Großvenediger
12 Gr.Geiger
13 Schlieferspitze
14 Wildkarspitze
15 Dreiherrnspitze
16 Gabler
17 Reichenspitze
18 Wildgerlosspitze
19 Kuchelmooskopf
20 Bettlerkarspitze
21 Rötspitze
22 Daberspitze
23 Kleinspitze
24 Schaufelspitze
25 Lenkspitze
26 Hohe Warte
27 Sonnjoch
28 Rosswandspitze
29 Hint.Stangenspitze
30 Wollbachspitze
31 Hochnissl
32 Rastkogel
33 Lamsenspitze

Details

Aufnahmestandort: Schafreuter (2102 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 03.10.2010
Die schönen neuen Panoramas vom Schafreuter habe mich motiviert, mein Tele-Panorama zu bearbeiten. Wenn es besser gefällt, lösche ich die alte Version. (pid=12104)

20 Bilder HF 200mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 16 Bewertungen, Score: 3,882)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Schafreuter - Traumblick :-)

LG Hans
04.12.2011 09:10, Johann Ilmberger
Ich wollte diese mit der alten Version vergleichen. Die alte ist aber wohl schon gelöscht. Wie auch immer, diese finde ich sehr gut gelungen. Ganz toll der Blick auf die im Hintergrund verschneiten Berge, während es im Vordergrund ganz dunkel ist.

Ich habe die alte Version jetzt gefunden und hatte sie auch damals gesehen und wegen der dunklen rechten Ecke nicht bewertet. Die neue Version ist ganz eindeutig besser, die Gründe hat Bruno schon genannt!

LG Jörg
04.12.2011 10:36, Jörg Nitz
Die alte Version ist noch nicht gelöscht. Habe beide Versionen verglichen und deutliche Verbesserungen festgestellt. So ist die neue Version deutlich prägnanter, detailreicher und der Blick in die Ferne klarer. Auch die Schärfe hat sich verbessert. Die Überarbeitung hat sich damit sehr gelohnt. LG. Bruno.
04.12.2011 16:26, Bruno Schlenker
... finde ich auch. Ein wirklich hervorragendes Panorama.

L.G. v.
Gerhard.
04.12.2011 18:35, Gerhard Eidenberger
Meiner Meinung nach sind beide ganz tolle Panoramen.
Perfekt wäre linker Teil neu und rechter Teil alt.
LG, Toni
05.12.2011 18:57, Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100