Lückenschluss   23639
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wasserwand 1367m
2 Riesenberg 1449m
3 Hochries 1568m
4 Karkopf 1496m
5 Feichteck 1514m
6 Zinnenberg 1565m
7 Geigelstein 1812m
8 Spitzstein 1596m

Details

Aufnahmestandort: Heuberg (1338 m)      Fotografiert von: Hannes Brunner
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 27.02.2010
Beim Beschriften meines letzten Panos fiel mir auf, dass der Heuberg hier nicht (mehr?) vertreten ist. Nach kurzem Stöbern auf meiner Festplatte fand ich dieses Pano. Zwar etwas merkwürdiger Bildschnitt, aber trotzdem zeigenswert.

14 HF Raw-Aufnahmen mit Nikon D40/Nikkor 50mm 1,8D ISO 200 f5,6 1/2000, Lightroom/PTGui Pro/PS Elements

Kommentare

Jetzt ist mir auch der Heuberg bekannt gemacht worden - ich danke dir. Sehr schön auch die Wasserwand.
Herzlichst Christoph
24.12.2011 07:32 , Christoph Seger
Ein schönes Stimmungsbild! **** 
24.12.2011 10:14 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Hannes Brunner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100