Blick übers Loisachtal   (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 1160x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Fricken 1940 m
2 Eschenlohe
3 Hochwanner 2744 m
4 Hochblassen 2707 m
5 Alpspitze 2627 m
6 Mittl. Höllentalspitze 2742 m
7 Großer Waxenstein 2276 m
8 Jubiläumsgrat
9 Zugspitze 2963 m
10 Kramer 1985 m
11 Murnauer Moos
12 Ettaler Mandl 1622 m
13 Laber 1686 m

Details

Aufnahmestandort: Hagen bei Murnau (650 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 3. Januar 2012 gegen 9.45 Uhr
... hier ist jetzt die angekündigte Televersion nur mit dem Wetterstein und dem "interessanten" Teil des Ammergebirges. Dieser Tag war zwischen all den trüben Tagen ein echtes Geschenk.

4 Teleaufnahmen mit 220 mm Brennweite (KB) auf Olympus E420, freihändig, Polarisationsfilter. Bearbeitet und panoramisiert mit Photoshop Elements und Autostitch.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Das Motiv ist beeindruckend!! 
Finde den Wettersteinblick jedesmal erneut faszinierend wenn man auf der Autobahn in die Berge fährt. Toll das du diesen schönen Tag gut genutzt hast. Lg Hans D.
08.01.2012 22:40, Hans Diter
Ein herrlicher Anblick! Dieser Tag war tatsächlich ein Geschenk. Für mich brachte er die weiteste Fernsicht, die ich je erlebt habe, und das nach dem 9. Dezember 2011 (Pano 9107 auf p-p.net). Dazu demnächst etwas von mir auf p-p.net. LG Wilfried
09.01.2012 10:37, Wilfried Malz
Schön! Da werde ich gleich richtig auf meine neue Heimat eingestimmt (in die Richtung ziehen wir im Februar ...)
Lg Michael
09.01.2012 17:36, Michael Bodenstedt
Ein sehr schöner Blick auf das Wetterstein und auch wenn das Leitzachtal in dem wir seit 20 Jahren jährlich mindestens einmal sind ein paar km entfernt ist, eine mir vertraute Ecke und als einer der mehr die Ruhe liebt kommt einem hier zwangsläufig erneut die Frage in den Sinn, ob man auf "seinem höchsten Gipfel" des eigenen Landes mal gewesen sein muß?
An der schön eingefangenen Stimmung habe ich auf jeden Fall meine Freude.
LG Velten
10.01.2012 05:28, Velten Feurich
Ganz feine Farbkontraste... 
...zwischen dem schneefreien Talgrund und den winterlichen Höhen!
lg Fredy
16.01.2012 10:13, Fredy Haubenschmid
Jetzt schreibe ich noch mal aber nicht zum Bild sondern zu meiner Freude darüber, das Du Dich auch noch an die besondere Sicht des Tages erinnern kannst, als ich auf dem Wallberg so staunend gestanden habe... Da hast Du mir wirklich eine besondere Freude gemacht! LG Velten
22.01.2012 14:55, Velten Feurich

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100