Hochwurzen   34479
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kummetstein
2 Rossbrand
3 Rötelstein
4 Windlegerspitz
5 Torstein
6 Mittlerspitz
7 Hoher Dachstein
8 Dirndln
9 Hunerkogel
10 Türlspitz
11 Kleiner Koppenkarstein
12 Großer Koppenkarstein
13 Gamsfeldspitze
14 Scheichenspitze
15 Hohe Rams
16 Eselstein
17 Sinabell
18 Wasenspitze
19 Großer Miesberg
20 Stoderzinken
21 Planai

Details

Aufnahmestandort: Hochwurzen (1849 m)      Fotografiert von: Martin Wolf
Gebiet: Schladminger Tauern      Datum: 15.01.2012
Nach längerer Berufsbedingter Sendepause wieder mal ein Pano von mir das am Ende enis teifwinterlichen Skitags vom Gipfel des Hochwurzen entstanden ist. Wieder einmal ein Blick auf das schon mehrfach gezeigte Dachsteinmassief. Aber ich find dieses gigantische Felsmasief einfach immer wieder faszinierend gerade wen es in so herlichem Licht leuchtet wie an diesem Spätnachmittag.
Technische daten:
6 QF freihand Aufnahmen
Blende: F2,8; Aufnahmezeit:1/400s; Brennweite: 6mm; ISO 80 aufgenommen mit meiner Canon PowerShot SX110 IS.
Gesticht mit Hugin, bearbeitet mit gimp und beschriftet mit hilfe der AMap 1:50000 und Deuschle

Kommentare

Tolles Panorama mit herrlicher Stimmung.
Gruss
23.01.2012 06:41 , Thomas Büchel
Nettes Panorama mit schönem Kontrast zwischen Licht und Schatten. LG. Bruno.
23.01.2012 19:25 , Bruno Schlenker
Hello Martin. I am also completely taken by Dachstein. Really worth showing. LG Jan.
26.01.2012 22:54 , Jan Lindgaard Rasmussen

Kommentar schreiben


Martin Wolf

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Föhnloch (0km)

2

Silhouetten (0km)

1
... aus den Top 100