Dolomiti Stalagmiti   (4,0 bei 16 Bewertungen)    betrachtet: 977x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima di Valsorda

Details

Aufnahmestandort: oberhalb der Meierlalm (2040 m)      Fotografiert von: Arne Rönsch
Gebiet: Dolomiten      Datum: 14. Januar 2012
Der Stalagmit
aus Dolomit
wohnt offenbar
am Latemar.



Beschnitt aus 12 HF-Bilder
Nikon D80
Nikkor 18-135
52mm
f 9
1/500 sec

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 16 Bewertungen, Score: 3,882)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

sehr cool!
26.01.2012 18:47, Uta Philipp
...und um zu sehn
wie sie hier stehn,
braucht man nicht hinaufzugehn
man muss sich nur das Pano ansehn....
Na ja, ein interessantes Bild jedenfalls1
26.01.2012 19:05, Werner Maurer
netter Titel und interessanter Blick. LG Alexander
26.01.2012 19:35, Alexander Von Mackensen
Eine gute Idee, das festzuhalten. Auch hier ... die schwierige Sicht ist gut gemeistert !!
LG Christoph
28.01.2012 07:31, Christoph Seger
Faszinierender Blick... 
...in diese bizarre Welt -
und selbst der gleich daran zerschellende Jet passt!
lg Fredy
30.01.2012 11:26, Fredy Haubenschmid
Arne, Du bist ja jemand, der wenn, auch sehr kritisch bewertet/kommentiert und das ist auch gut so. Ich war hier schon kurz davor, auf die 4 zu drücken, aber irgendwie fällt mir hier eine störende Grobkörnigkeit und Unschärfe im Massiv auf. Gruss, Felix
30.01.2012 17:37, Felix Gadomski
Die herrlichen Strukturen in diesem schönen Licht sind schon was ganz besonderes. Gut das ich das Pano noch gesehen habe. Wobei auch wieder durch Deine Überschrift bei mir die alte Frage zu den Stalagtiten und Stalagmiten aufkommt und ich habe wie immer vergessen was welche Variante ist... Herzliche Grüße von Velten
14.02.2012 05:28, Velten Feurich

Kommentar schreiben


Arne Rönsch

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100