Hochalp "Gleissender Ausblick"   (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 895x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pfingsboden
2 Lütispitz
3 Stockberg
4 Hausstock
5 Glärnisch 2969 m
6 Speer 1959 m

Details

Aufnahmestandort: Hochalp (1560 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 16.1.2012
Alpstein und kein Ende?!
Stativ mit der "Kleinen Sony", f 10, 1/1000 sek (200 zuviel!)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Doch schön,herzlichen Dank für die Glückwünsche,LG Thomas
04.02.2012 15:43, Thomas Janeck
Es spricht rein gar nichts gegen Alpstein im Abonnement ...
LG Michael
04.02.2012 16:40, Michael Bodenstedt
Kann nicht genug bekommen... 
... von deinen Alpstein Panoramen, sehr schön Walter.

Gruss v.
Gerhard.
04.02.2012 17:11, Gerhard Eidenberger
Auch hier zeigst du uns wieder einmal mehr, welch grandioser Fundus in der Kombination Alpstein und Walter steckt. Ich freue mich immer sehr, wenn ich für mich Neues von Dir und dem Alpstein entdecke.
Gruss
05.02.2012 06:21, Thomas Büchel
Wozu aufhören bei solchen Blicken ?!
Herzlichst Christoph
06.02.2012 20:50, Christoph Seger
Den frischen so herrlich glitzernden Schnee finde ich besonders gelungen. Bei uns hingegen kann man sagen, der Berg kreiste und gebahr ein Mäuslein, wenn ich auf die mit altem Laub und Straßenschmutz vermischten 2cm Schnee denke, die es so draußen hin und her weht. Bei der Kälte können wir aber locker mit halten. Ansonsten muß ich noch voller Hochachtung daran denken, das Du auch schon auf der Spitze Eures so berühmten Landkartengeneral gewesen bist... und ich glaube auch mit "alpinerem" Geburtsort hätte ich das zu Zeiten mit noch heilen Knien wohl nicht geschafft... Hut ab !!
Herzliche Grüße Velten
07.02.2012 15:29, Velten Feurich

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100