"Pischa"   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 864x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rätschenfluh
2 Madrisahorn 2826 m
3 Aufstiegsspur zum Pischahorn
4 Pischhorn 2979 m
5 Fuss-/Schneeschuhweg
6 Gorihorn
7 Flüela Weisshorn
8 Piz Sarsura 3178 m
9 Flüela Pass
10 Piz Radönt 3065 m
11 Flüela Schwarzhorn 3146 m
12 Sentichhorn 2827 m
13 Plattenflue 3013 m
14 Hoch Ducan 3063 m
15 Alplihorn 3006 m
16 Leidbachhorn 2909
17 Amselflue 2771 m
18 Aroser Rothorn 2980 m
19 Erzhorn 2924 m
20 Davos Dorf 1450 m
21 Schwarzhorn 2759 m
22 Tieier Flue 2781 m
23 Davos Platz 1450 m
24 Strela 2636 m
25 Schiahorn 2708 m
26 Weissfluh 2834 m
27 Hüreli

Details

Aufnahmestandort: Grat zum Hüreli (2460 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Silvretta      Datum: 12.2.2012
Eine reduzierte Tageskarte zum Skifahren liess mich verleiten hier mit Genuss zu Fahren und zu Fotografieren.
Mit der "Kleinen Sony" freihand. 11 breit, 4 mm, f 8, 1/800 sek.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

super! Gruss Toni
14.02.2012 16:54, Sieber Toni
Grüezi Walter,
hier hast du die Schärfe perfekt getroffen.

LG Hans
14.02.2012 16:57, Johann Ilmberger
Ein echtes Erlebnis! Gruss von der Schildkröte ;-).
14.02.2012 17:11, Felix Gadomski
Walter,
gerade sehe ich es noch - ein klitzekleiner Stitchfehler unten imSchneefeld.

LG Hans
14.02.2012 17:13, Johann Ilmberger
Da warst du... 
...knapp 100m oberhalb meines Standortes von Panonr.18409
und hast dir einen schönen Steinmann als VG ausgesucht!
Ich staune immer wieder, was die kleinen (Cams) doch alles können,
habe deshalb schon längst aufgehört, grosse samt allem Zubehör mitzuschleppen (;-)
Ob sich das Hüreli schon dort befindet, wo du es eingezeichnet hast,
weiss ich leider nicht, da ich selbst diesen wunderschönen Grat bis dorthin noch nie gemacht habe...
Mit einer weiteren Halbpreis-TK (ich hab ein Saisonabo von Klosters/Davos)
könnten wir es ja mal gemeinsam machen,
bei den gegenwärtigen Schneeverhältnissen müsste das noch lange gehen!?
lg Fredy
15.02.2012 17:20, Fredy Haubenschmid
Sehr schön Walter!!

Gruss
Gerhard.
16.02.2012 16:44, Gerhard Eidenberger
Neben dem herzlichen Dank, das Du verhindert hast das das breite Horn noch breiter wird und ich nachdem ich es heute gefundenhabe sofort gehandelt habe, (zum Briefkasten geht man täglich...lach...) interesiert mich hier was Fredy zu der kleinen geschrieben hat ganz besonders. Habe mir letztes Jahr als es mit der Brustwirbelsäule schlimm war und ich nur einen Minirucksack tragen konnte auch die gute Canon G 12 zugelegt aber komme damit nur sehr schwer zu recht...übe jetzt aber eisern. Herzliche Grüße und weiter so schöne Winterbilder wünscht sich Velten
PS Thomas Büchel hatte mir wegen was anderem geschrieben und so warst Du offensichtlich der einzige der den Riesenfehler gemerkt hat. Noch mal vielen Dank
17.02.2012 16:02, Velten Feurich
Wunderschönes Bild und recht mutig mit dem Schneestecken und seinem Schatten. Ich hätte ihn (den Stecken) vermutlich einstweilig entfernt.
Herzlichst Christoph
18.02.2012 19:13, Christoph Seger
wow - hier Skitourengehen, das wäre ein Traum! LG Alexander
18.02.2012 22:31, Alexander Von Mackensen
@Christoph 
"oh Gott, tatsächlich"!
Gruss Walter
( :- ))
19.02.2012 14:30, Walter Schmidt
Sehr schön... 
... tolles Panorama aus einer mir total unbekannten Gegend. Besonders gefällt mit der linke Teil mit dem "kuscheligen" Schnee ;-). Lg Hans
19.02.2012 16:54, Hans Diter

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100