Blick vom Hochunnütz   25409
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Roßkogel 1940 m
2 Schauertalalm 1351 m
3 Rofanspitze 2259 m
4 Vorderer Unnütz 2078 m
5 Hochiss 2299 m
6 Klobenjoch 2041 m
7 Stanserjoch 2102 m
8 Rappenspitze 2223 m
9 Seebergspitze 2085 m
10 Seekarspitze 2053 m
11 Hohe Gans 1951 m
12 Montscheinspitze 2106 m
13 Skigebiet Christlum
14 - ????? -

Details

Aufnahmestandort: Hochunnütz (2075 m)      Fotografiert von: Lisa Bauer
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 18. August 2007
Leider hat das Wetter nicht gehalten was es in der Früh noch versprochen hat. Aber als mein erstes Pano will ich mal nicht so anspruchsvoll sein.
Der Aufstieg erfolgte über die Zöhreralm und abgestiegen sind wir (Steirer Sigerl und ich) über die Kögl-Alm.

Kommentare

Leider war das Wetter wirklich nicht schön. Die bearbeitung ist dir für das erste Pano doch sehr gut gelungen.
20.08.2007 06:59 , Manfred Kostner
Der rechte obere Rand.. 
Hallo Lisa, für das Wetter kannst du nix... dein Pano ist nicht schlecht. Du hast aber vergessen den Nebel am rechten Rand zu "ergänzen"...
LG Sigerl
20.08.2007 13:11 , Sigerl Steirer

Kommentar schreiben


Lisa Bauer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100