Zwischen Samstagskar und Mader(Karlspitze) - fast 360°   53321
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kuhlochspitze
2 Freiungspitzen
3 Reither Spitze
4 Seefelder Spitze
5 Hohe Munde
6 Zugspitze
7 (Mader)Karlspitze
8 Wörner
9 Pleisenspitze
10 Große Riedlkarspitze
11 Breitgrießkarspitze
12 Birkkarspitze
13 Westliche Praxmarerkarspitze
14 Rumer Spitze
15 Kermacher
16 Samstagskarspitze

Details

Aufnahmestandort: Zwischen Samstagskar und Mader(Karlspitze) (2175 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Karwendel      Datum: 19.05.2012
Das Bild entstand am Gipfelkamm zwischen der Samstagskar- und Mader(Karlspitze). Trotz der fortgeschrittenen Jahreszeit gibt es dort oben immer noch beachtliche Wechten!

Ein paar technische Daten:

Canon Powershot G12,

125-RAW-Hochformataufnahmen, freihändig (ab 12:29 Uhr)
ISO 80
1/16000 s
F/4,5
Brennweite: 6 mm (= 28 mm KB)

Kommentare

Da bist du aber recht weit vorne auf der Wächte gestanden - oder ???
LG Christoph
02.06.2012 07:33 , Christoph Seger
Feiner Bildaufbau... 
...mit dem zentralen Grat in der Mitte!
lg Fredy
02.06.2012 15:59 , Fredy Haubenschmid
@ Christoph: 
Da bringst du mich jetzt aber in Verlegenheit :-)... Wie und wo ich genau stand weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau. Jedenfalls stand nicht auf der Wechte sondern auf einer kleinen Schneefreien stelle am Grat. Lg Hans
02.06.2012 17:57 , Hans Diter
Sehr schön Hans!!

Liebe Grüsse
Gerhard.
03.06.2012 22:20 , Gerhard Eidenberger
Herrlich auch die Tiefblicke!
LG, Toni
08.06.2012 16:17 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100