4000er von der Niwenalp   (4,0 bei 17 Bewertungen)    betrachtet: 2613x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ulrichshorn
2 Augstbordhorn
3 Lenzspitze
4 Nadelhorn
5 Stecknadelhorn
6 Hohberghorn
7 Dürrenhorn
8 Dom
9 Dom, Westgipfel
10 Täschhorn
11 Dreizehntenhorn
12 Schwarzhorn, Wallis
13 Signalhorn
14 Ergischalphorn
15 Ginalshorn
16 Brunegghorn
17 Barrhorn, Inneres
18 Barrhorn, Äußeres
19 Bishorn, Nordostgipfel
20 Weisshorn
21 Bishorn
22 Weisshorn, Nordgrat-Gendarm
23 Zinalrothorn
24 Obergabelhorn
25 Les Diablons
26 Dent Blanche

Details

Aufnahmestandort: Niwenalp (1900 m)      Fotografiert von: Winfried Borlinghaus
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: Juni 2012
in diesem Jahr liegt noch relativ viel Schnee, was den besonderen Reiz ausmacht.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 17 Bewertungen, Score: 3,889)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Gefällt mir... 
nicht nur als Facebook-Floskel!
Der "kalte" Ausdruck lässt ein wenig Exotisches vermuten!
Gruss Walter
03.06.2012 19:14, Walter Schmidt
Herrliche Welt der Walliser Alpen in einer überraschend unverbrauchten Ansicht. LG. Bruno.
04.06.2012 18:13, Bruno Schlenker
Hallo Winfried,
danke für dieses schöne Pano aus den Walliesern. Ich freue mich besonders darüber weil man den Aufstieg von der Tracuit-Hütte bis zum Bishorn (mein letzter 4000er) so schön sieht.

LG Hans
04.06.2012 18:49, Johann Ilmberger
Das Weisshorn ist natürlich ein besonderer Blickfang! Ein paar fotografische Angaben wären schön...

LG,
Andreas
04.06.2012 19:29, Andreas Starick
Traumhafte Ansicht der Walliser ... 
Der Dom und das Weisshorn sind absolute Blickfänge der noch "winterlich" veschneiten Berge.

Viele Grüsse,
Jochen
05.06.2012 08:42, Jochen Gerlach
Das macht Lust... 
...auf die kommenden Septemberferien am Fusse es Augstbordhorns!
Ein faszinierendes Wolkenspiel und brilliante Schärfe auf gewaltige Berge!
lg Fredy
06.06.2012 15:28, Fredy Haubenschmid
Beeindruckend!
LG Kathrin
10.06.2012 19:33, Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Winfried Borlinghaus

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100