4000er von der Niwenalp   74529
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Ulrichshorn
2 Augstbordhorn
3 Lenzspitze
4 Nadelhorn
5 Stecknadelhorn
6 Hohberghorn
7 Dürrenhorn
8 Dom
9 Dom, Westgipfel
10 Täschhorn
11 Dreizehntenhorn
12 Schwarzhorn, Wallis
13 Signalhorn
14 Ergischalphorn
15 Ginalshorn
16 Brunegghorn
17 Barrhorn, Inneres
18 Barrhorn, Äußeres
19 Bishorn, Nordostgipfel
20 Weisshorn
21 Bishorn
22 Weisshorn, Nordgrat-Gendarm
23 Zinalrothorn
24 Obergabelhorn
25 Les Diablons
26 Dent Blanche

Details

Location: Niwenalp (1900 m)      by: Winfried Borlinghaus
Area: Walliser Alpen      Date: Juni 2012
in diesem Jahr liegt noch relativ viel Schnee, was den besonderen Reiz ausmacht.

Comments

Gefällt mir... 
nicht nur als Facebook-Floskel!
Der "kalte" Ausdruck lässt ein wenig Exotisches vermuten!
Gruss Walter
2012/06/03 19:14 , Walter Schmidt
Herrliche Welt der Walliser Alpen in einer überraschend unverbrauchten Ansicht. LG. Bruno.
2012/06/04 18:13 , Bruno Schlenker
Hallo Winfried,
danke für dieses schöne Pano aus den Walliesern. Ich freue mich besonders darüber weil man den Aufstieg von der Tracuit-Hütte bis zum Bishorn (mein letzter 4000er) so schön sieht.

LG Hans
2012/06/04 18:49 , Johann Ilmberger
Das Weisshorn ist natürlich ein besonderer Blickfang! Ein paar fotografische Angaben wären schön...

LG,
Andreas
2012/06/04 19:29 , Andreas Starick
Traumhafte Ansicht der Walliser ... 
Der Dom und das Weisshorn sind absolute Blickfänge der noch "winterlich" veschneiten Berge.

Viele Grüsse,
Jochen
2012/06/05 08:42 , Jochen Gerlach
Das macht Lust... 
...auf die kommenden Septemberferien am Fusse es Augstbordhorns!
Ein faszinierendes Wolkenspiel und brilliante Schärfe auf gewaltige Berge!
lg Fredy
2012/06/06 15:28 , Fredy Haubenschmid
Beeindruckend!
LG Kathrin
2012/06/10 19:33 , Kathrin Teubl

Leave a comment


Winfried Borlinghaus

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100