Auf der (Mader)Karlspitze   (4,0 bei 19 Bewertungen)    betrachtet: 2395x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rosskopf
2 Stempeljochspitze
3 Rumer Spitze
4 Mandlspitze
5 Kumpfenkarspitze
6 Kemacher
7 Sattelspitze
8 Hippenspitze
9 Hintere Brandjochspitze
10 Hohe Warte
11 Kleiner Solstein
12 Großer Solstein
13 Panoo # 19709
14 Erlspitze
15 Kuhlochspitze
16 Lüsener Fernkogel
17 Freiungspitzen
18 Rietzer Grießkogel
19 Reither Spitze
20 Seefelder Spitze
21 Wannig
22 Hohe Munde
23 Hochwand
24 Bleispitze
25 Thaneller
26 Wetterspitzen
27 Schneefernerkopf
28 Hochwanner
29 Zugspitze
30 Leutascher 3-Tor
31 Öfelekopf
32 Wettersteinwand
33 (Mader)Karlspitze
34 Hoher Fricken
35 Bischof
36 Krottenkopf
37 Hohe Kiste
38 Simetsberg
39 Gerberkreuz
40 Brunnsteinspitze
41 Lindenspitze
42 Rotwandlspitze
43 Westliche Karwendelspitze
44 Larchetfleckspitze
45 Tiefkarspitze
46 Wörner
47 Hochkarspitze
48 Pleisenspitze
49 Larchetkarspitze
50 Große Riedlkarspitze
51 Breitgrießkarspitze
52 Große Seekarspitze
53 Ödkarspitzen
54 Birkkarspitze
55 Kaltwasserkarspitze
56 Hoher Gleirsch
57 Großer Katzenkopf
58 Westliche Praxmarerkarspitze
59 Kaskarspitze
60 Hintere Bachofenspitze

Details

Aufnahmestandort: (Mader)Karlspitze (2173 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Karwendel      Datum: 19.05.2012
Heute mal wieder ein Griff ins Archiv.

Von der Tour im Mai habe ich bereits Bilder präsentiert. Einige von der Samstagskarspitze und eines dass zwischen den beiden Gipfeln entstand. Nun ein Rundumblick von der (Mader)Karlspitze.

Ein paar technische Daten:

Canon Powershot G12,

10-RAW-Querformataufnahmen, freihändig (ab 12:44 Uhr)
ISO 80
1/2000 s
F/3,5
Brennweite: 6 mm (= 28 mm KB)

Kommentare

Gefällt mir sehr gut! Schön auch die überhängenden Wechten.
03.07.2012 20:31, Adri Schmidt
8 Bewertungen und nur ein Kommentar: Das ist gewohnte Qualität, die man nicht mehr näher erwähnen muss.
LG Jörg
04.07.2012 23:04, Jörg Nitz
Ja toll, gefällt auch mir. Leider sind anscheinend viele Teilnehmer hier "Bewertungs- und Kommentiermüde" geworden.

Liebe Grüsse
Gerhard.
05.07.2012 17:00, Gerhard Eidenberger
Für einen Ortsunkundigen wie mich eine überraschend neue und unbekannte Ansicht des Karwendels. Schöner Bildschnitt und Verarbeitung. LG. Bruno.
05.07.2012 18:52, Bruno Schlenker
Das "Schneegefiesel"... 
...hast Du schön mit den grösseren Schneefeldern kompensiert! Dadurch erhöht sich die Spannung!
Gruss Walter
06.07.2012 09:56, Walter Schmidt
Schönes "Jahreszeitenübergangspano"! Besonders der Blick auf die Freiungspitzen und die Stubaier dahinter gefällt mir.

LG,
Andreas
06.07.2012 14:14, Andreas Starick
Schönes Karwendelpano und wie es scheint eine a-p Erstbesteigung, Glückwunsch dazu !
Ich entwickle mich wohl wieder zum Nörgler wenn ich behaupte, dass das Pano etwas zu stark nach rot tendiert und die Fichten und Latschen für die Tages- und Lichtsituation zu dunkel geraten sind. Noch ein Tipp: Das Autoverlinken liefert nicht immer die gewünschten Resultate. VG HJ
06.07.2012 18:41, Hans-Jürgen Bayer
Danke für die vielen Kommentare und Bewertungen!!

@HJB: Den Rotstich kann ich an meinem Monitor nicht erkennen. Nachdem der Schnnee überstrahlt war habe ich das ganze Bild etwas abgedunkelt - daher die etwas dunklen Latschen. Lg
07.07.2012 18:31, Hans Diter
Gefällt mir seeehr gut!

LG Kathrin
10.07.2012 22:53, Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100