am Klausenpass   44137
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Läckistock 2468 m.ü.M.
2 Rot Nossen 2502 m.ü.M
3 Signalstock 2573 m.ü.M.
4 Schijen 2610 m.ü.M.

Details

Aufnahmestandort: Urnerboden (1950 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: 18.07.2012
wie immer freihändig mit der IXUS200 fotografiert wärend einer Motorradtour quer über 6 Schweizer Alpenpässe vom Glarnerland über's Berneroberland, Wallis, Tessin und retour Graubünden.

Kommentare

Ein schönes Bild mit gesundem, kräftigen Kontrast, das, so schief wie es ist, aber keine Höchstwertung verdient.
18.07.2012 23:50 , Robert Mitschke
... bin da ganz bei Robert. Bitte geraderichten Toni.

Liebe Grüsse
Gerhard.
18.07.2012 23:56 , Gerhard Eidenberger
Danke allen.. 
für die ehrlichen Comments, hab's mal probiert mit ausrichten, jetzt ist's gerade! Gruss Toni
19.07.2012 15:19 , Sieber Toni
Da hast du dir aber einen schönen Aufnahmestandpunkt gesucht!
Ich hab auch noch ein Pano vom Klausenpass, aber ich hab mich nicht weit von der Passhöhe entfernt. Ich hab zwar die Strasse drauf, aber leider die Berge nicht so toll.
Gruss F.
10.08.2012 21:53 , F. S.

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100