Wilder Freiger   13039
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Weißkugel 3739 m
2 Ötztaler Wildpitze 3770 m
3 Wilder Pfaff 3457 m
4 Zuckerhütl 3507 m
5 Watzespitze 3533 m
6 Hohe Geige 3393 m
7 Wilde Leck 3559 m
8 Schrankogel 3490 m
9 Nördliche Wildgratspitze 3320 m
10 Ruderhofspitze 3474 m
11 Östliche Seespitze 3415 m
12 Stubaital

Details

Aufnahmestandort: Wilder Freiger (3418 m)      Fotografiert von: Roland Mitterrutzner
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 01.08.2012
Leider war wiederum Nebel im Spiel und somit konnte ich kein 360Grad Pano erstellen.

Kommentare

Sehr schönes Panorama, das bei mir gute Erinnerungen weckt. Leider ist die Bildstruktur relativ pixelig (Himmel) und vor allem im linken Bereich stimmt der Horizont nicht ganz.
LG Michael
02.08.2012 16:56 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Roland Mitterrutzner

Weitere Panoramen

... aus den Top 100