Der erste Schneefall   (3,0 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 1551x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Furgeltihorn 3043
2 Zervreila Horn 2898
3 Leis
4 Dachberg 3000
5 Vals 1252
6 Piz Aul 3121
7 Satteltichopf 2896
8 Piz Serenasga 2874
9 Thermalbad Vals
10 Valserwasserabfüllanlage
11 Vella

Details

Aufnahmestandort: oberhalb Vals      Fotografiert von: Peter Tönz
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 30.09.07
Der erste Winterbote in Vals. Panorama aus 14 Querformatfotos, in etwa 2 Reihen. Diese 14 bestehen jeweils aus einer 3er Belichtungsserie +/- 1.6 Blenden. Die jeweils zu einem Pano zusammengefügt.

Man kan auch erkennen, dass der Schnee vom Süden (links) kam. Südlich liegt der Schnee nähmlich tiefer. Und ganz rechts in Vella hat es überhaupt kein Schnee mehr.

Ich war noch nie so lange an einem Panorama vor dem Bildschrim. Aber jetzt habe ich eine akzeptable Technik raus. Und das nächste mal werde ich ein Stativ Benutzen...

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,000 bei 4 Bewertungen, Score: 2,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare



Peter Tönz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100