Tristkogel   13708
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wendelstein
2 Ellmauer Halt
3 Ackerlspitze
4 Maukspitze
5 Kitzb.Horn
6 Kampenwand
7 Schnappen
8 Hochplatte
9 Unterberghorn
10 Stuckkogel
11 Hochgern
12 Fellhorn
13 Hochfelln
14 Gebra
15 Steinplatte
16 Mitterhorn
17 Wildseeloder
18 Bischof
19 Reifhorn
20 Gr.Ochsenhorn
21 Gr.Häuselhorn
22 Staffkogel
23 Birnhorn
24 Hoher Göll
25 Gr.Hundstod
26 Hochkönig
27 Schattberg West
28 Hundstein
29 Hochgolling
30 Zirmkogel
31 Hochkogel
32 Hafner
33 Ankogel
34 Hochalmspitze
35 Hoher Tenn
36 Bauernbrachkogel
37 Gr.Wiesbachhorn
38 Großglockner
39 Geißstein
40 Tauernkogel
41 Hoher Herd
42 Blessachkopf
43 Großvenediger
44 Teufelssprung

Details

Aufnahmestandort: Tristkogel (2095 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 11.10.2008
Hier ein Panorama aus dem Jahre 2008. Premiere auf a-p.de. Ausgehend von Hinterglemm habe ich damals Gamshag und Tristkogel bestiegen. 64 Aufnahmen, 70mm.

Kommentare

Der fleckig liegengebliebene Schnee rechts ist extrem dekorativ. Mit meinem Material aus 2008 bekäme ich so ein ordentliches Ergebnis wohl nicht hin. VG Martin
29.09.2012 19:09 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100