Abend auf der Latemar-Rückseite   23866
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Diamantiditurm, 2846 m
2 Östl. Latemarspitze, 2801 m
3 Cima della Vezzana, 3193 m
4 Cimone della Pala, 3185 m
5 LAGORAIKETTE

Details

Aufnahmestandort: unter der Gamsstallscharte (2550 m)      Fotografiert von: Peter Brandt
Gebiet: Dolomiten      Datum: 6.10.2012
Nachdem wir erst gegen elf Uhr am Karerpass losgegangen waren, zog sich die Latemardurchquerung mit Klettersteig bis in die Abendstunden. Obwohl die Sonne schon tief stand, wartete noch etwa eine Stunde Weg bis zum Rif. Torre di Pisa auf uns, die wir in der Dämmerung erreichten. Ein kleines Panorama quer übers Fassatal musste trotz Zeitdrucks sein. Es zeigt die wild-einsam-schuttige Rückseite der Latemargruppe.

15 HF-Bilder bei 84 mm (KB)
ISO 200
1/320
f 8

Panorama Studio, Photoshop, Irfan View

Kommentare

Den Weg kenn ich gut, eine schöne Abendstimmung. LG Franz
02.11.2012 22:06 , Franz Kerscher
Mein Blick bleibt immer wieder ander "Wolkendolomiten"-Krone zwischen Latemar und Pala hängen. LG Wilfried
04.11.2012 11:20 , Wilfried Malz

Kommentar schreiben


Peter Brandt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100