Sonnenaufgang Magerstein   32548
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Magerstein (3273 m)      Fotografiert von: Christian Oberbichler
Gebiet: Rieserfernergruppe      Datum: 08.11.2012

Kommentare

Ein sehr schönes und spezielles Panorama. Als Einstand hier wohl kaum zu toppen! Kleiner Wermutstropfen: Die Bildschärfe beim Kreuz.
Dankbar wäre ich Dir für etwas Erläuterungstext, Uhrzeit, Route, wohl mit Ski?, etc. ...
LG Michael
09.11.2012 17:04 , Michael Bodenstedt
Leider sind auch Sensorflecken im Himmel und der Flugzeugstreifen müsste noch angeglichen werden.
10.11.2012 01:11 , Uta Philipp
Wirklich sehr schön und stimmungsvoll. Wenn die bereits angesprochenen Punkte verbessert werden ein Kandidat für das Top Ranking. LG. Bruno.
10.11.2012 10:48 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Christian Oberbichler

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100