Richtung Salzburg   54213
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Anger
2 Aufham
3 Niederbayrische Berge
4 Jechling
5 Salzburg 424 m
6 Grünau
7 Walserfeld
8 Nockstein
9 Piding 455 m
10 Festung Hohensalzburg
11 Geisberg 1288 m
12 Traunstein 1691 m
13 ehem.. Grenzübergang Salzburg

Details

Aufnahmestandort: Die ersten 100 höhen Meter im Pidinger Klettersteig (980 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 16.10.2007
5 QF freihand Aufnahmen. Nicht spektakulär, aber jeder Meter beschenkte uns mit einer immer weiteren Aussicht. Leider machte mein Sony Memorystick die Grätsche, deswegen blieb nur das unterste und oberste Pano übrig (obiges im internen Speicher).
Aber wenn ich mir das geniale Pano von Walter anschaue ist das hier ziemlich " unter den Wolken".

Kommentare

4 Sterne?
19.10.2007 19:49 , Daniel Roth
Lieber @Daniel 
Zwar war es dunstig und hatte kaum Kontraste und man kann es jetzt anschauen, aber für mich ist es eher *** wegen dem schlichten Motiv. Aber Danke !-). Ich finde 3-4 sind es eher hier: www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=1062 ?
Lg Christian P.S. Nachtrag, wie hast Du Deine ****'ne wieder weg bekommen ohne meinen Reload? :-(-; 23 Uhr hast Du besondere Beziehungen.....?
19.10.2007 20:05 , Christian Hönig
Hallo Christian, ich habe dieses Pano gar nicht bewertet wie du sehen kannst, wenn du auf 'Bewertungsübersicht ein-/ausblenden' klickst. Bitte erstmal genau schauen, bevor du deine Vermutungen schriftlich wiedergibst. Mein Kommentar bezog sich auf die 4-Sterne-Bewertung, die jemand abgegeben hatte. Gruß - Daniel
23.10.2007 14:21 , Daniel Roth
*** ist schon o.k.
23.10.2007 17:17 , Peter Schmidthuber
@Daniel 
Dann habe ich mich wohl getäuscht und Dich missverstanden. Dir noch freudiges Kommentieren, wenn man sonst nichts von Dir sieht. LG Christian
23.10.2007 21:48 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100