hl. Kreuzkofel bis Tofana   (3,0 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 2779x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Heiligkreuz-Hospiz 2045 m
2 Heiligkreuzkofel 2907 m
3 Zehner Spitze 3026 m
4 La Varella 3055 m
5 Zweischarten Spitze 2690 m
6 Cunturines Spitze 3064 m
7 Südl. Campestrin-Sp. 2910 m
8 Cima di Lago 2650 m
9 Monte Cavallo 2912 m
10 Pte. di Fanis Nord 2969 m
11 Pte. di Fanis Mezzo 2989 m
12 Pte. di Fanis Sud
13 Tofana di Mezzo 12 km
14 Gran Lagazuoi Nord 2804 m
15 Gran Lagazuoi Sud 2835
16 Tofana di Rozes 3225 m
17 Piccolo Lagazuoi 2778 m; 6 km
18 Rif. M. Lagazuoi

Details

Aufnahmestandort: Pralongia (2157 m)      Fotografiert von: Robert Fahrner
Gebiet: Dolomiten      Datum: 14.09.2007
während einer Radtour aufgenommen.
Camera: Ixus 700
bitte um Hilfe bei der Beschriftung!

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,000 bei 4 Bewertungen, Score: 2,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Das Motiv ist sehr schön und auch keine Fehler zu erkennen. Leider ist das Pano aber unscharf.
26.10.2007 18:51, Manfred Kostner
Schönes Motiv 
Schliesse mich Manfreds Kommentar an. Da wäre noch was rauszuholen mit ein wenig Schärfe, und ein Übergang am Himmel in der linken Bildhälfte
sollte auch zu retuschieren sein. lg Josef
26.10.2007 22:54, Josef Meier
Beschriftungshilfe 
Da ich bei meinen Dolomiten-Panoramen gerade mal eine Überprüfung der Beschriftung vorgenommen habe, habe ich hier einiges ergänzen und korrigieren (Kl. Laguzuoi ist viel weiter rechts) können. Das Panorama ist aber eigentlich nicht unscharf. Es müßte nur etwas kontrastreicher sein, dann würde man vor allem die Bergzüge der Fanes auch besser erkennen.
28.10.2007 17:51, Heinz Höra
Beschriftung 
@Heinz
danke für die umfangreiche Hilfe bei der Beschriftung
29.10.2007 12:36, Robert Fahrner

Kommentar schreiben


Robert Fahrner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100