Nockspitze   (4,0 bei 9 Bewertungen)    betrachtet: 1571x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: Saile / Nockspitze (2404 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2011-11-20
Mit diesem herbstlichen Blick über das Inntal aufgenommen im unübertrefflichen November 2011 möchte ich mich heute schon in die Osterpause verabschieden. Ich wünsche eine gute Zeit und vielleicht doch den einen oder anderen Sonnenstrahl!

Tech: 14:15, Canon 400D, 31 aus 49 HF RAWs.
f/9, 1/250-1/400, ISO 100
DPP (älterer Workflow), Hugin, Gimp.

Das Bild ist kein Rundherum, wenige Grad fehlen auf Grund des großen Wegweisers. Ich habe den Stitch nach Ortswechsel nicht mehr hinbekommen.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 9 Bewertungen, Score: 3,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Dieses Bild ist absichtlich unbeschriftet. Es soll als Bild wirken, Betrachter welche die Bergkulisse nicht kennen, verweise ich auf mein Rundherum vom Vorgipfel (18226) oder auf andere Bilder vom Standort.
22.03.2013 00:53, Christoph Seger
Sehr feines Panorama Christoph. Wunderbarer Blick ins Inntal und sogar nach Bayern. Mir kennen die Gipfel alle, da braucht's wirklich keine 500tse Neubeschriftung :-) Schöne Feiertage schon mal ! VG HJ
22.03.2013 08:40, Hans-Jürgen Bayer
sackrateifel, sauber!! Gruss Toni
22.03.2013 17:33, Sieber Toni
sackrateifel, sauber!! Gruss Toni
22.03.2013 17:33, Sieber Toni
Diese Farben wecken Erinnerungen - träum!! Schöne Ostern!
Lg Hans
23.03.2013 17:45, Hans Diter
Sehr gutes Pano; auch von mir schöne Ostern.
Viele Grüsse, Danko.
23.03.2013 18:18, Danko Rihter

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100