Lagginhorn - Fletschhorn, Morgenstimmung   63951
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Böshorn, 3268 m
2 Ochsehorn, 2912 m
3 Gamserchopf, 3403 m
4 Senggchuppa, 3607 m
5 Mattwaldhorn, 3246 m
6 Fletschhorn, 3985 m
7 Lagginhorn, 4010 m
8 Weissmies, 4017 m

Details

Aufnahmestandort: Engersch (1540 m)      Fotografiert von: Winfried Borlinghaus
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 28. Mai 2013
Wie lange wohl das Lagginhorn noch der niedrigste 4000er im Wallis bleibt? Das Weissmies ist dabei, es zu unterbieten.

Kommentare

Phantastisch, dieser Anblick.
Engersch scheint ein guter Aussichtspunkt zu sein.
Das mit dem Weissmies läßt sich hier aber nicht beurteilen.
03.06.2013 11:14 , Heinz Höra
Noch so ein Frühlingsmonat 
und das Fletschhorn ist der niedrigste Viertausender des Wallis ;-)
03.06.2013 13:51 , Matthias Knapp
Auf die andere Art hatte es ja nicht geklappt, Matthias.
03.06.2013 16:37 , Heinz Höra
Stimmt Heinz, 
hatte ich schon wieder vergessen...
Übrigens, bevor ich's vergesse: das Panorama gefällt mir ebenfalls sehr gut, und vom Aussichtspunkt bin ich positiv überrascht!
03.06.2013 19:27 , Matthias Knapp
Dramatisch schön!
Lieber Winfried Du scheinst einen sehr hellen Bildschirm zu benutzen (so wie ich, bis mir meine Panoramen an Anderen dunkel erschienen...)

LG & behüt Dich Gott,

Christian
08.06.2013 22:54 , Christian Hönig
Interessante Morgenstimmung mit bekannten Gipfeln ... den richtigen Moment "erwischt"! LG Hans-Jörg
13.06.2013 23:47 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Winfried Borlinghaus

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100