Blick von der Frauenmauer   03675
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gr. Größtenberg
2 Großer Pyhrgas
3 Scheiblingstein
4 Hexenturm
5 Natterriegel
6 Grabnerstein
7 Admonter Warte
8 St. Gallener Spitze
9 Gr. Buchstein
10 Hochtor
11 Pleschberg
12 Sparafeld
13 Admonter Kaibling

Details

Aufnahmestandort: Frauenmauer (1843 m)      Fotografiert von: Erich Braunreiter
Gebiet: Oberösterreichische Voralpen      Datum: 22.10.2012
An einem wunderschönem Herbsttag machte ich eine Bosruck - Überschreitung. Dabei entstanden einige kleinere Panoramas.
Diesen ziemlich unbekannten Berg möchte ich Euch nicht vorenthalten. Bedanken möchte ich mich bei dem netten Autofahrer aus Wels, der mich von der Bosruckhütte auf den Pyhrnpass brachte, wo mein Ausgangspunkt war.

Kommentare



Erich Braunreiter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100