nacht und schnee   (2,8 bei 5 Bewertungen)    betrachtet: 2298x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: vals (1260 m)      Fotografiert von: Peter Tönz
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 11.11.2007
mein erster versuch von einem nachtpanorama. 4 querfromataufnahmen à 14 sec bei blende 4

leider keiner berge zum beschriften ;-)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (2,800 bei 5 Bewertungen, Score: 2,667)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Also das Bild ist zwar nicht ein Standard Berg-Himmel-Wolken Panorama, aber genau darum ist es etwas Besonderes. Warum Georg mit null Sternen bewertet ist mir nicht klar. Bitte zuerst besser machen, oder zumindest ein Kommentar schreiben, warum er das so Bewertet!

Grüsse aus dem "Grünland"
16.11.2007 13:45, Hampa Schmid
Mir gefällts.. 
.. nicht einfach!!
17.11.2007 20:29, Sebastian Becher
Wo sind denn die Berge ?! ?! ?!
26.11.2007 20:00, Georg Temme
zum glück hast du georg bereits mit null sternen bewertet. sonst müsstest du dich korrigieren und mit null bwertet. heisst diese page irgendwie berggipfel-panoramen.de??? ich glaube nicht und finde das etwa eine million mal besser als eine terrasse voller stühle. wo waren da die berge??? im gegensatz zu den vielen, schon fast langweiligen, Berggipfelpanoramen die hier auftauchen dürfte das einmal etwas anderes sein und ein anstoss an alle anderen auch einmal etwas anders zu probieren.
also versuch es besser zu machen als kommentarlos mit null sternen zu berwerten...
06.12.2007 22:04, Peter Tönz

Kommentar schreiben


Peter Tönz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100