Blütezeit   (4,0 bei 6 Bewertungen)    betrachtet: 1642x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Da gehts zur Bamberger Hütte
2 Kröndlhorn 2444m
3 Weg Richtung Markkirchl

Details

Aufnahmestandort: Nähe Bamberger Hütte (1800 m)      Fotografiert von: Hannes Brunner
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 16.7.2013
Wenn die Fernsicht von den Gipfeln nicht so dolle ist, macht man eben ein Panorama der Nahsicht. Die ganze Gegend um die Bamberger Hütte kam mir vor wie eine große Ausgabe des Alpinums im Botanischen Garten in München, was man vielleicht mit ein bisschen Vorstellungskraft nachvollziehen kann. Alles was auf dem Panorama leicht rötlich erscheint, sind Alpenrosen (hab ich in der Pracht noch nicht erlebt), bei den weißen Pünktchen handelt es sich um Wollgras. Dazu noch unzählige andere Blümchen, die leider auf einem Pano nicht abzubilden sind.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 6 Bewertungen, Score: 3,714)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr schön und sehr erfreulich mal ein Panorama mit Alpenrosen hier vorzufinden. Wenn ich das mal in natura sehen würde, würde es mich auch verleiten, so etwas zu machen. Mein letzter Versuch in Sachen Alpenblumen ist inzwischen bald schon ein Jahr alt, auf panorama-photo.net die Nr. 10992.
17.07.2013 22:57, Heinz Höra
Sehr schön... 
...schon in der Vorschau hat es gereizt zu öffnen!
Schöne Grüsse
Walter
18.07.2013 07:15, Walter Schmidt
Sehr schönes Blumenpanorama.
18.07.2013 23:33, Franz Kerscher

Kommentar schreiben


Hannes Brunner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100