Seilschaft im Aufstieg   45694
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mittelruck
2 Sonnighorn
3 Stellihorn
4 Fluchthorn
5 Signalkuppe
6 Zumsteinspitze
7 Dufourspitze
8 Nordend
9 Liskam
10 Strahlhorn
11 Seilschaft im Aufstieg
12 Rimpfischhorn
13 Allalin
14 Feenjoch

Details

Aufnahmestandort: Weissmies (3400 m)      Fotografiert von: Oliver Koller
Gebiet: Walliser Alpen      Datum:
Sticher: Autopano Pro/Kamera: Canon EOS 20D/Objektiv: Canon EFS 17-85mm IS/5 Bilder QF freihand

Kommentare

phantastisch, wann warst Du dort??
19.11.2007 21:40 , Jörg Serwatzki
An der Weissmies bin ich schon zweimal gescheitert (schlechtes Wetter, Schneefall). Desshalb ist mir dieser Blick bisher verwehrt geblieben. Da freut man sich dann über solche Blicke noch mehr. :-))) LG Johann
20.11.2007 06:57 , Johann Ilmberger
Ich war mit Freunden am 12.8.2007 von der Almagellerhütte, über den Südgrat, auf's Weissmies gestiegen. Das Pano mit dem Titel: "Morgenstimmung" habe ich am selben Tag aufgenommen (http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=1883). Für mich war es die zweite Besteigung über den Südgart, als nächstes folgt der Nordgrat... im Sommer 08 vieleicht... ;-}
22.11.2007 18:37 , Oliver Koller
Top Stimmung!
VG, Danko.
30.01.2015 21:58 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Oliver Koller

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100