Prima neve a Passo Rolle   (3,3 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 1637x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima Bureloni
2 Cima vezzana
3 Cimon della Pala
4 Pala di San Martino
5 Rosetta
6 Cima Val di Roda
7 Sass Maor
8 Cima della Madonna

Details

Aufnahmestandort: Passo Rolle - Primiero (2000 m)      Fotografiert von: Piero Berlanda
Gebiet: Dolomiten      Datum: 04/11/2007
Vista sul Cimon della Pala da Passo Rolle.
3 Fotografie a mano libera. Nikon D200 - 24mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,286 bei 7 Bewertungen, Score: 3,125)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Auch das von mir aus eine klare ****. Die Dolomiten bieten immer wieder tolle Motive. Wenn sie dann noch in so toller Form präsentiert werden... :-))) LG Johann
20.11.2007 06:52, Johann Ilmberger
Etwas schief 
Das Motiv gefällt mir auch, aber jedenfalls im rechten Teil hängt alles deutlich nach links. Vielleicht kannst Du das noch richten.
20.11.2007 10:42, Matthias Knapp
Da kein Horizont zu sehen ist und der Strassenverlauf kein Anhaltspunkt sein kann, kann man m.E. hier nichts über eine Schieflage sagen.
Farbstimmung und Bildaufbau sagen mir sehr zu, könnte allerdings ein Ideechen schärfer sein.
20.11.2007 18:10, Dietrich Kunze
Schöne Berge, gutes Licht, schöne Farben! 
Hab mich in diesem Forum auch schon über reine Vermutungen betreffend Schieflage von Panos ausgelassen. In diesem Fall dürfte Mattias aber richtig liegen, wenn man die in aller Regel senkrecht gesetzten Hochspannungsmasten als Referenzen annimmt. Wenn das noch hinzubiegen ist, sind 4*lein geschenkt! LG Josef
20.11.2007 22:03, Josef Meier
Quest`anno ho fatto la ferrata "Bolver Lugli" nel gruppe della Pala...molto bella.
Molto bella anche il tuo panorama.
21.11.2007 12:00, Manfred Kostner
mein lieblingsdolomitenblick ;)
21.11.2007 21:53, Florian Kreß

Kommentar schreiben


Piero Berlanda

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100