Vom Widderstein zum Biberkopf   (4,0 bei 18 Bewertungen)    betrachtet: 1875x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Höferberg
2 Heiterberg
3 Üntschenspitze
4 Widderstein
5 Zwölfer
6 Geißhorn
7 Wildengundkopf
8 Laufenbacher Eck
9 Höfats
10 Großer Wilder
11 Hochvogel
12 Rauheck
13 Wildengundkopf
14 Trettachspitze
15 Mädelegabel
16 Hochfrottspitze
17 Hohes Licht
18 Biberkopf
19 Wilder Kasten
20 Ellbogner Spitze
21 Ruitelspitze
22 Zwölferspitze

Details

Aufnahmestandort: Spitziger Stein (1936 m)      Fotografiert von: Ralf Kirchner
Gebiet: Lechquellengebirge      Datum: 02.08.2013
Kein spektakuläres Foto, mehr eine Übung - neue Kamera, neue Software.
10 QF freihändig, Olympus OM-D E-M5, 40mm, Lightroom 4.4, Hugin 2012, ACDSee Pro 6.2

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 18 Bewertungen, Score: 3,895)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Imponierend ! 
Verblüffende Schärfe und Farbe.
Gruss Walter
12.08.2013 23:47, Walter Schmidt
Gefällt mir sehr gut!
Die Allgäuer Alpen sind halt auch eine schöne Ecke ...
Gruß, Olaf
13.08.2013 09:18, Olaf Kleditzsch
super! Gruss Toni
13.08.2013 12:08, Sieber Toni
Die Brennweite evtl. nicht ganz optimal gewählt, aber die Schärfe ist tatschlich eine der besten die ich bei der 500er Höhe bisher gesehen habe. Gruss, Felix
13.08.2013 16:50, Felix Gadomski
Sehr eindrucksvolle Ausarbeitung. RAW Bearbeitung mit ACD und Endausarbeitung mit Lightroom oder andersrum ???

Herzlichst Christoph
13.08.2013 18:14, Christoph Seger
ich finde die Gipfel sind beeindruckend dargestellt!
13.08.2013 21:05, Kathrin Teubl
beeindruckend hinsichtlich Schärfe und Farben, LG Alexander
13.08.2013 23:26, Alexander Von Mackensen
Vielen Dank für euer positives Feedback!

@Olaf: Ja, das sind sie tatsächlich, die Dolomiten bleiben allerdings meine Favoriten :-).

@Felix: Hättest du die Brennweite kürzer gewählt?

@Christoph: RAW-Bearbeitung mit LR und Endausarbeitung mit ACD. Für letzteres hätte ich eigentlich PS verwenden wollen, welcher aber auf dem genutzten Rechner nicht zur Verfügung stand.

Schöne Grüße,
ralf
16.08.2013 06:49, Ralf Kirchner
Hallo Ralf! Genau das meinte ich, etwas mehr vom See und evtl. auch der Talblick wären vermutlich interessant, aber absolute Geschmackssache, logo! ;-)
28.08.2013 16:42, Felix Gadomski

Kommentar schreiben


Ralf Kirchner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100