Vom Widderstein zum Biberkopf   93800
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Höferberg
2 Heiterberg
3 Üntschenspitze
4 Widderstein
5 Zwölfer
6 Geißhorn
7 Wildengundkopf
8 Laufenbacher Eck
9 Höfats
10 Großer Wilder
11 Hochvogel
12 Rauheck
13 Wildengundkopf
14 Trettachspitze
15 Mädelegabel
16 Hochfrottspitze
17 Hohes Licht
18 Biberkopf
19 Wilder Kasten
20 Ellbogner Spitze
21 Ruitelspitze
22 Zwölferspitze

Details

Location: Spitziger Stein (1936 m)      by: Ralf Kirchner
Area: Lechquellengebirge      Date: 02.08.2013
Kein spektakuläres Foto, mehr eine Übung - neue Kamera, neue Software.
10 QF freihändig, Olympus OM-D E-M5, 40mm, Lightroom 4.4, Hugin 2012, ACDSee Pro 6.2

Comments

Imponierend ! 
Verblüffende Schärfe und Farbe.
Gruss Walter
2013/08/12 23:47 , Walter Schmidt
Gefällt mir sehr gut!
Die Allgäuer Alpen sind halt auch eine schöne Ecke ...
Gruß, Olaf
2013/08/13 09:18 , Olaf Kleditzsch
super! Gruss Toni
2013/08/13 12:08 , Sieber Toni
Die Brennweite evtl. nicht ganz optimal gewählt, aber die Schärfe ist tatschlich eine der besten die ich bei der 500er Höhe bisher gesehen habe. Gruss, Felix
2013/08/13 16:50 , Felix Gadomski
Sehr eindrucksvolle Ausarbeitung. RAW Bearbeitung mit ACD und Endausarbeitung mit Lightroom oder andersrum ???

Herzlichst Christoph
2013/08/13 18:14 , Christoph Seger
ich finde die Gipfel sind beeindruckend dargestellt!
2013/08/13 21:05 , Kathrin Teubl
beeindruckend hinsichtlich Schärfe und Farben, LG Alexander
2013/08/13 23:26 , Alexander Von Mackensen
Vielen Dank für euer positives Feedback!

@Olaf: Ja, das sind sie tatsächlich, die Dolomiten bleiben allerdings meine Favoriten :-).

@Felix: Hättest du die Brennweite kürzer gewählt?

@Christoph: RAW-Bearbeitung mit LR und Endausarbeitung mit ACD. Für letzteres hätte ich eigentlich PS verwenden wollen, welcher aber auf dem genutzten Rechner nicht zur Verfügung stand.

Schöne Grüße,
ralf
2013/08/16 06:49 , Ralf Kirchner
Hallo Ralf! Genau das meinte ich, etwas mehr vom See und evtl. auch der Talblick wären vermutlich interessant, aber absolute Geschmackssache, logo! ;-)
2013/08/28 16:42 , Felix Gadomski

Leave a comment


Ralf Kirchner

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100