Brennenender Himmel   15024
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Piz Danis 2497
2 Piz Scalottas 2322
3 Piz Mitgel 3158
4 Präzer Höhi 2200
5 Tguma 2163
6 Tenner Chrüz 2020
7 Schlüchelti 2283
8 Unterhorn 2557

Details

Location: Flims (1100 m)      by: Peter Tönz
Area: Glarner Alpen      Date: sommer 06
Ich habe per Zufall auf der Festplatte 3 Bilder gefunden, die darauf warteten, bearbeitet zu werden.
Die Sonnen in meinem Rücken war bereits untergegangen. Das Bild wurde nur gesticht, verkleinert und nachgeschärft.

Comments

Gut das du sie noch gefunden hast und hier präsentierst. Hatte gesten selbst das Glück solch einen Sonnenuntergang vor die Linse zu bekommen. (Pano-Nr. 2397) :-))) LG Johann
2007/11/30 14:20 , Johann Ilmberger

Leave a comment


Peter Tönz

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100