Brennenender Himmel   14984
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Danis 2497
2 Piz Scalottas 2322
3 Piz Mitgel 3158
4 Präzer Höhi 2200
5 Tguma 2163
6 Tenner Chrüz 2020
7 Schlüchelti 2283
8 Unterhorn 2557

Details

Aufnahmestandort: Flims (1100 m)      Fotografiert von: Peter Tönz
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: sommer 06
Ich habe per Zufall auf der Festplatte 3 Bilder gefunden, die darauf warteten, bearbeitet zu werden.
Die Sonnen in meinem Rücken war bereits untergegangen. Das Bild wurde nur gesticht, verkleinert und nachgeschärft.

Kommentare

Gut das du sie noch gefunden hast und hier präsentierst. Hatte gesten selbst das Glück solch einen Sonnenuntergang vor die Linse zu bekommen. (Pano-Nr. 2397) :-))) LG Johann
30.11.2007 14:20 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Peter Tönz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100