Festsaal der Alpen   43619
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz d' Arlas
2 Piz Cambrena 1
3 Piz Cambrena 2
4 Munt Pers
5 Piz Palü Ostgipfel
6 Piz Palü Hauptgipfel
7 Piz Palü Westgipfel (Piz Spinas)
8 Bellavista 1
9 Bellavista 2
10 Bellavista 3
11 Bellavista 4
12 Piz Zupò
13 Piz Argient
14 Crast' Agüzza
15 Piz Bernina
16 Piz Alv
17 Piz Scerscen
18 Piz Morteratsch
19 Piz Chalchagn
20 Piz Roseg Hauptgipfel
21 Piz Roseg Schneehaube
22 Piz Tschierva
23 La Sella
24 Piz Glüschaint
25 La Muongia
26 Il Chapütschin
27 Piz Murtèl
28 Bergstation Corvatsch-Bahn
29 Piz Surlej
30 Piz Rosatsch
31 Piz San Gian

Details

Aufnahmestandort: nach der Segantini-Hütte, Pontresina, Engadin (2720 m)      Fotografiert von: Lukas R. Vogel
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 10.08.2013
Gleicher Standpunkt wie Panos 23525 und 23711, diesmal aber mit Tele.

Nikon D300s, 18-200mm auf 110mm, freihand/manuell, 8 QF

Kommentare

Fast alle klassichen Anstiege des Festsaals in einem Panorama wunderbar dargestellt! Oft gesehen, dennoch für mich immer wieder eindrücklich ... Du weißt warum ;-) - lG ins Engadin aus dem Schwarzwald, Hans-Jörg
09.09.2013 18:07 , Hans-Jörg Bäuerle
Na bitte, geht doch! Cambrena etwas höher als Corvatsch und ansonsten sehr beeindruckend. Besser als meine alte Nr. 501.
09.09.2013 18:10 , Heinz Höra
Na bitte geht doch: es ist aber der Piz Murtèl, der Piz Corvatsch ist durch ihn verdeckt. Wollten wir nicht gaaaanz präzise sein?
09.09.2013 20:03 , Lukas R. Vogel
Stimmt. Ist eben schon so lange her, daß ich mich ernsthaft mit diesen beschäftigt habe. Aber ich werde mal ein Remake meiner alten Aufnahmen machen.
09.09.2013 20:16 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Lukas R. Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100