Semnoz   23203
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Tête à Turpin 1541m
2 Tête Rounde 1864m
3 Pointe Blanche 2438m
4 Haute Cime Dents du Midi 3257m
5 Lafonnet 1795m
6 Pointe Percée 2750m
7 La Grande Balmaz 2616m
8 La Tournette 2351m
9 Aiguille du Midi 3842m
10 Mont Blanc 4810m
11 Mont Pourri 3779m
12 La Grande Casse 3856 m
13 Mont Trèlod 2181m
14 Aiguille Centrale d´Arves 3513m
15 La Mejie 3982m

Details

Aufnahmestandort: Crêt de Châtillon (1699 m)      Fotografiert von: Franz Kerscher
Gebiet: Savoier Kalkalpen      Datum: 24.09.2013
8 QF
Der Semnoz ist ein Höhenrücken des Bauges-Massiv. Von Annecy führt eine Asphaltstraße nach oben.

Kommentare

Erhaben! Zuerst habe ich mir gedacht ... der Horizont kann nicht stimmen - bis ich mir dann die relativen Höhenunterschiede angesehen habe. Links gibt es noch den Fahnenmast-Bug, der unlängst auch pp befallen hat.
Herzlichst Christoph
13.10.2013 19:12 , Christoph Seger
Du mußt ja Traumtage in den Französischen Alpen gehabt haben und einen lässigen Autogipfel präsentierst Du uns jetzt. Geht rechts noch was? Den etwas instabilen Fahnenmast würde ich noch etwas richten ;-) LG Alexander
15.10.2013 21:12 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Franz Kerscher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100