Winterversprechen   44558
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Säntis 2504m
2 Chäserrugg 2262m
3 Hinterrugg 2306m
4 Brisi 2279m
5 Speermürli 1746m
6 Schwarzi Chöpf 1'747m
7 Speer 1950m
8 Federispitz 1865m
9 Chüemettler 1704m
10 Vrenelisgärtli

Details

Aufnahmestandort: beim Tanzboden (1443 m)      Fotografiert von: Josef Meier
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 18.11.2007
Auf der ersten Skitour der Saison, über 50cm Traumpulver bis auf 650m ins Tal abgefahren! 10 Hochformatbilder bei F/8,0, 1/800 sek., ISO100. Die Streulichter lassen sich offenbar beim Variozoom nicht vermeiden. Wegretuschieren bringt nicht den gewünschten Erfolg, also lass ich sie mal stehen. Bin am Sparen für eine bessere Ausrüstung....

Kommentare

Traumpulver... 
... gehört ja schon wieder der Vergangenheit an. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt. Beim sparen auf eine bessere Ausrüstung sitzen wir im selben Boot. :-))) LG Johann
07.12.2007 07:47 , Johann Ilmberger
So nice! And so lucky to have this powder in Northern Alps
07.12.2007 11:07 , Marco Nipoti
Eine Märchenlandschaft... 
...an die ich mich aus früheren Tagen gerne erinnere! Ein makelloser Sonnenstern ist ohne zusätzliche Hilfsmittel kaum besser zu erwischen! lg Fredy
10.12.2007 18:17 , Fredy Haubenschmid
WOW 
echt gut.
bis auf den Stern - der könnte besser sein!
Gruss von Walter
29.12.2007 16:53 , Walter Huber

Kommentar schreiben


Josef Meier

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100