Tauern-Tele, zweiteilig   (4,0 bei 5 Bewertungen)    betrachtet: 1811x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zwingspitz
2 Hoher Tenn (Schneespitz)
3 Hoher Tenn (Bergspitz)
4 Bauernbrachkopf
5 Kl. Wiesbachhorn
6 Gr. Wiesbachhorn
7 Vord. Bratschenkopf
8 Hint. Bratschenkopf
9 Klockerin
10 Hohe Dock
11 Weißer Bärenkopf
12 Kitzsteinhorn
13 Mittlerer Bärenkopf
14 Gr. Schmiedinger
15 Grießkogel
16 Henne
17 Hocheiser
18 Großglockner
19 Wildseeloder
20 Glocknerwand
21 Romariswandköpfe
22 Hochgasser
23 Hörndl
24 Fürleg
25 Gamshag
26 Felber Tauernkogel
27 Kitzbühler Horn
28 Abretterkogel
29 Aufschwung zum Blessachkogel
30 Schnappen
31 Rainerhorn
32 Kleinvenediger
33 Großvenediger
34 Leiterkogel
35 Schwarzes Hendl
36 Kitzbühler Hahnenkamm
37 Gr. Happ
38 Gr. Geiger
39 Keeskogel
40 Steinkarkogel
41 Kl. Rettenstein
42 Maurerkeeskogel
43 Simonyspitzen
44 Umbalköpfl
45 Dreiherrnspitze
46 Wildkogel
47 Schlieferspitze
48 Gr. Rettenstein
49 Unlaßkarkopf
50 Weiglkarkopf
51 Vorderkopf

Details

Aufnahmestandort: Rauhe Nadel, Südhang des Westgipfels (1185 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 18. 10 2013
Das ist mein 5. und letztes Panorama von meiner Taubenseewanderung. Ich hoffe, dass die Bilder trotzdem abwechslungsreich waren und ganz verschiedene Aspekte gezeigt haben. Hier habe ich nun zwei Teilpanos mit starkem Tele zusammengesetzt, weil das dazwischenliegende Unterberghorn den Rahmen gesprengt hätte. Allerdings habe ich die Teilpanos auch zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen, weil ich zunächst nicht daran dachte, sie zusammenzufügen.
Da ich hier die Himmelsrichtungsfunktion nicht nutzen kann, folgende Angaben: die Glocknergruppe links erstreckt sich von 150° bis 161°, die Venedigergruppe rechts von 169 bis 192°.

Insgesamt 15 QF-Aufnahmen, freihand, Brennweite 450mm KB, 1/640 sec, f 10.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 5 Bewertungen, Score: 3,667)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Mir gefällt der Detailreichtum, z.B. die verschiedenen kleinen Flugobjekte, die man im Bild entdecken kann. LG Peter
13.11.2013 18:17, Peter Brandt
auf den Durchblick bis zum Glockner hatte ich irgendwie noch gewartet. LG Alexander
17.11.2013 09:08, Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100