Hornbachkette   34997
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Klimmspitze
2 Schwellenspitze
3 Wasserfallkarspitze
4 Muttekopf
5 Urbeleskarspitze
6 Gliegerkarspitze
7 Bretterspitze
8 Sattelkarspitze
9 Noppenspitze
10 Kreuzkarspitze
11 Balschtespitze
12 Plattenspitze
13 Ilfenspitzen
14 Freispitze
15 Marchspitze
16 Wetterspitze
17 Großer Krottenkopf
18 Öfnerspitze
19 Krottenspitze

Details

Aufnahmestandort: Rauheck (2384 m)      Fotografiert von: Johannes Ha
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 10.08.2013
Die 15 km lange Hornbachkette in ihrer gesamten Länge, gesehen vom Rauheck.

Ein herrlicher Sonnenuntergang in den Bergen - von dem Abend hab ich auch bereits zwei weitere Panoramen hier hochgeladen:

http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=25414
http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=25458

Aufgenommen mit einer Sony NEX-6, Brennweite 19 mm, 5x2 Aufnahmen mit enfuse geblendet, Nachbearbeitung in Lightroom.

Kommentare

Eine Augenweide!
04.05.2014 14:05 , Christoph Seger
Hammer! 
Ich war diesen Herbst noch am Rauheck / Kreuzeck unterwegs und habe die grandiose Landschaft dort genossen. Das Panorama ist der absolute Hammer, ein echtes Privileg, eine solche Nacht verbringen zu dürfen!!!
Werde ich irgendwann einmal nachmachen...
15.11.2014 22:05 , Thomas Mitterer
Vielen Dank Thomas, freut mich, das zu hören! Das Biwak dort war in der Tat wunderbar, auch der Sonnenaufgang am nächsten Tag hatte so einiges zu bieten :)
15.11.2014 23:37 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Johannes Ha

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100