An der Dristlalm   12939
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Dristenköpfl
2 Hier waren 2-3
3 Hirschenkopf
4 Dristlalm 1.644m
5 Schreckenspitze
6 Hohe Gans
7 Hier auch eine
8 Seebergspitze
9 Dristenkopf
10 Ebner Joch
11 Bärenkopf

Details

Aufnahmestandort: Dristlalm, Karwendel (Rauhe-Knöll Verzweigung) (1664 m)      Fotografiert von: Michael B.
Gebiet: Karwendel      Datum: 14 Jun 2014
Kleines Pano aus der Gegend der letzten Wanderung. War relativ idyllisch und für jemand der eher kleinteilige und "Nahsichtpanos" mag sicher interessant. 2-reihige Hochformataufnahmen weil ich kein Weitwinkelobjektiv besitze.
Ein" paar Meter" vom Hauptkamm entfernt, hat das Karwendel hier schon einen ganz anderen Charakter.

1000er Variante:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/90177602/An%20der%20Dristlalm.jpg

Kommentare

Holla! Na das ist ja schön geworden! Die Farben sind toll, die Stimmung und die Komposition sowieso. Ich habe das gar nicht so wahrgenommen, muss also an meiner Wahrnehmung schrauben. Auch das mit dem 2-reihig - das sollte ich mir acuh nochmals überlegen wenn da so schöne Tapeten dabei herausschauen.
Herzlichst Christoph
PS: Du solltest die Gämsen noch markieren :-))
23.06.2014 12:28 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Michael B.

Weitere Panoramen

... aus den Top 100