Schwarzenstein   54115
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schrammacher
2 Fußstein
3 Olperer
4 Gefrorene Wandspitze
5 Hoher Riffler
6 Ochsner
7 Zsigmondyspitze
8 Kl. Mörchner
9 Gr. Mörchner
10 Schwarzensteinsattel
11 Gr. Löffler
12 Westl. Floitenspitze
13 Wollbachspitze

Details

Aufnahmestandort: Schwarzenstein (3369 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 25.07.14
Ganz kurz entschlossen sind wir gestern ins Ahrntal gefahren und zur Schwarzensteinhütte aufgestiegen. Weil es noch so früh war, gingen wir gleich weiter zum Gipfel! Das war gut so, denn heute früh zum Sonnenaufgang war alles im Nebel. Dennoch waren wir wieder oben, und anschliessend dann auf der Westl. Floitenspitze. Das Wetter war leider nicht mehr panoramamässig!

5QF Raw Nikon D7000, Photoshop CS4

Kommentare

Interessant ist, sich dagegen Peters Panorama Nr. 149 aus dem Jahre 2005 anzuschauen. Beide ohne Koordinaten, sodaß hier nichts ... inder Umgebung angezeigt wird.
26.07.2014 23:37 , Heinz Höra
"Mit links"! 
...auf einen über Dreitausender, für ein spektakuläres Panorama etca.
Starke Person!
Gruss Walter
27.07.2014 09:30 , Walter Schmidt
Gefällt mir!
28.07.2014 09:04 , Martin Hagmann
Tolles Pano - es muss nicht immer nur blauer Himmel sein!

LG Kathrin
28.07.2014 22:05 , Kathrin Teubl
schöne Wolkenstimmung
03.08.2014 12:06 , B. B.

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100